Impressum

Ina Bratherig
Bahnhofstr. 43
69115 Heidelberg

Mail: info@tangodeseos.de

Konzept und Gestaltung der Seite:

Kontext-Kommunikation

mein spezieller Dank geht an Markus A. Fuchs, Senol Zorlu und Michael Bakonyi!

Die Rechte der Fotos auf diesen Seiten liegen bei den jeweiligen FotografInnen. Veröffentlichungen bitte nur nach vorheriger Absprache mit Tangodeseos. Vielen Dank! FotografInnen: Markus.A. F., Senol Z., Joachim J., Micha D., Andrea B., Danica S., Daniel B., Javier R., Roger H., Ina B.

Wenn Sie/Du auf einem Foto abgebildet sind/bist und Ihnen/Dir das nicht Recht ist, bitte eine kurze Mail an: info@tangodeseos.de

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312O 85/98 – «Haftung für Links» hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man ggf. durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten und ggf. sogar der dort angebrachten Links mitzuverantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den auf meiner Seite aufgeführten Links.